Kochen mit Felix und Lisa

Kinder erobern die Küche

Kinder erobern die Küche

Selber einen Zvieri zubereiten und die Nachbarskinder dazu einladen – oder gar das Nachtessen für die ganze Familie kochen?

Essen selber zubereiten ist ganz einfach. Und wenn man mal Hilfe braucht, ist bestimmt jemand da, der sich einspannen lässt. Zumindest Felix und Lisa geizen nicht mit guten Ratschlägen. Sie bringen genau das hinüber, was heute den Erwachsenen in Kochshows klar gemacht werden muss: Kochen macht Spass! Aber auch essen macht Spass.

Und wenn das Tiramisù nicht aus dem Kühlregal kommt, sondern alles selbst gemixt, probiert und eingeschichtet wurde, noch viel mehr.

Ein munteres Kochbuch mit Witz und Tricks, das im Nu Leben in jede Küche bringen wird.

Inhalt:

- Tipps und Tricks rund ums Kochen und Einkaufen
- Frühstück und Znüni
- Salate
- Kleine Mahlzeiten
- Grosse Mahlzeiten
- Süsse Mahlzeiten
- Feuer und Picknick
- Desserts
- Backwaren
- Getränke

Das Buch ist witzig illustriert und step-by-step – je nach Schwierigkeitsgrad – dargestellt.

SBN 978-3-03780-460-5

4704605

Besondere Bestellnummern