Schlank mit der Blutgruppen-Ernährung | E. Bänziger, B. Speck

100 Rezepte für die häufigsten Blutgruppen 0 und A

100 Rezepte für die häufigsten Blutgruppen 0 und A

Die verschiedenen Blutgruppen sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten in der Entwicklungsgeschichte der Menschheit entstanden: Blutgruppe 0, als der Mensch noch Jäger und Sammler war, Blutgruppe A in der Zeit, da er sesshaft und zum Ackerbauern geworden war, viel später erst B und AB. Die Ernährung nach den Blutgruppen, von Dr. Peter J. D'Adamo entwickelt und seither von vielen erfolgreich angewendet,

  • hilft, abzunehmen und
  • das Wohlfühlgewicht zu halten,
  • hilft, gesundheitliche Störungen zu vermeiden, und
  • fördert das Wohlbefinden.

Die 100 besten Alltagsrezepte für Blutgruppe A und 0. Mit den wichtigsten Ernährungs-Empfehlungen und praktischen übersichtlichen Lebensmittel-tabellen.

ISBN 3-85502-825-7

4708257

Besondere Bestellnummern